Frage von melody2015, 45

Ist das denn noch normal? Das man verwirrt ist?

Ich bin seit 2 monaten jetzt mit meinem freund zusammen! Mega glücklich! Könnt die ganze welt umarmen! Nur eines frag ich mich! Macht liebe denn komplett irre? Entweder vergesse ich mein handy oder stolpere wenn ich nur an ihm denke! Gestern zum beispiel hab ich nur vergessen das licht einzuschalten und ich dachte die Glühbirnen wären wieder kaputt gewesen! Wie lange hält denn das an? Ist das denn normal das man da komplett blem blem ist? Mein freund gehts ned anders

Antwort
von Pfirsich2001, 13

Liegt wahrscheinlich an den Glückshormonen.
Geht später bestimmt wieder weg .
Es ist eher normal ,dass bei frisch verliebten mehr Glückshormonen ausgeschüttet werden als bei welchen ,die schon 2Jahre zusammen sind ;)

Antwort
von spacefox27, 23

Es ist bei jedem Paar anders, wie lange man die "rosa Brille" aufhat. Ist also nur eine Frage der Zeit.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 12

Hallo, 

irre würde ich nicht sagen, aber wenn man schrecklich verliebt ist, kann es schon passieren, dass man sich manchmal fragt, ob bei einem noch alle Ampeln auf grün sind. Das vergeht aber mit der Zeit. 

LG 

Kommentar von melody2015 ,

Hoffentlich nicht das gefühl ist nämlich echt das schönste gefühl

Kommentar von Majumate ,

Das ist es in der Tat. Aber ich kann dir versichern, dass das Gefühl, das danach kommt, nicht weniger schön ist. 

Antwort
von suessigkeit99, 20

Klar, es gibt ja den Spruch, man ist blind vor Liebe. Dann könnte er eventuell eher auch auf euch zutreffen.

Antwort
von AmandaF, 20

Es sollte kein Dauerzustand sein, aber gib es doch zu, es ist doch auch wunderschön.

Hals und Beinbruch kann man euch da nur wünschen.

Kommentar von melody2015 ,

Ich geniesse jede freie min mit ihm und möchte gar ned mehr ohne ihn sein

Kommentar von AmandaF ,

Na prima. Vergesst dabei nicht eure alten Freunde.

Kommentar von melody2015 ,

Wir vergessen alles um uns herum das ist ja das problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten