Frage von LuCiel, 19

Ist das denn das ein normales Verhalten!?

Also, Meine Mutter will mir zum Geburtstag den Laptop meines Bruders schenken der ist aber nicht wirklich in einem guten Zustand. Zudem kommt noch das ich den Laptop nur eingeschränkt nutzen darf, denn sie sagte das ich den Laptop nur im Arbeitszimmer benutzen darf. Aber warum sollte ich?! Nicht mal 1 Meter weiter steht ein PC! Ich fühle mich verarscht! Ist das denn ein normales Verhalten einer Mutter?!

LG Plantainmary

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortMarkus, 18

Du bist undankbar. Das ist kein normales Verhalten von Dir. 

Kommentar von LuCiel ,

Warum sollte ich dankbar sein wenn ich schon so nie Sachen bekomme und wenn doch es sch*iße ist. In meinem Zimmer stehen nur alte Möbel von meiner Familie selbst Auch die alte Matratze von meinen Eltern die schon richtig übel richtig, Flecken hat (Nicht von mir) und angeschimmelt ist. Warum sollte ich?! Auch meine Anziehen Sachen bestehen aus 95% alten Sachen meiner Verwandten! Und fangt auch nicht von Geldproblemen an! Die haben garantiert keine!

Kommentar von AntwortMarkus ,

Was hast du deiner Mama zum Geburtstag geschenkt?

Kommentar von LuCiel ,

Eine selbst gemachte Karte und eine nicht wirklich Billige Statue aus Glas

Kommentar von AntwortMarkus ,

Wenn deine Familie Probleme hat wende dich an das Jugendamt.

Du solltest dir eher Sorgen machen um die verschimmelte Matratze als um dein Geburtstagsgeschenk.

Verwahrlosung ist eine Sache fürs Jugendamt. 

Kommentar von LuCiel ,

Probleme gibt es nicht wirklich, aber meine Mutter meint auch, dass das nur so aussehen würde. Aber eigentlich hat es sich gelöst ich hab 50€ von meiner Mutter vor die Füße geworfen bekommen. Ich werde mit meinem gespartem Geld wohl nicht mir selber einen neuen Laptop kaufen sondern von meinem Bruder den Laptop abkaufen müssen 😐

Antwort
von Schewi, 19

Besprich das mit deiner Mutter.

Antwort
von HoneyBeauty, 13

Normal, man sollte für jedes Geschenk dankbar sein und nicht gleich rumheulen, vorallem das ist Deine Mutter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten