Frage von Sugermagikmausi, 95

Ist das den normal und sollte ich das vergessen?

Hallo. Bin 16 Jahre alt und als ich im Urlaub war hatte ich ein schlimmes Erlebnis.....ich und meine Eltern waren auf einer Feier von Freunden und auf der Feier wurde ich von einem älteren Mann angefasst....an die BRUST ich trug natürlich einen BH..... Ich ging sofort zu meinen Eltern und die klärten das.....(nein sie prügelten den Mann nicht weich aber schrien ihn an das er abhauen soll und so....) Wir gingen danach sofort nachhause und ich ging danach sofort duschen......wir konnten nicht zur Polizei da wir am nächsten Tag wieder nach Hause flogen und wir hätten dann dort noch weitere 4 Wochen gesessen.....das wollte ich aber nicht.....ich hatte ein top an das über die Schultern ging und als ich es auszog sah ich noch Spuren von der Hand.....jedenfalls lies ich meine Sachen waschen und ging duschen.........ich habe aber seit dem immer wenn ich einen BH anhabe dieses Gefühl das dieser Mann mich anfässt......ist das denn normal ? Und soll ich diesen Vorfall vergessen?

P.S. Sorry für diese lange Vorgeschichte...

Antwort
von ThommyHilfiger, 32

Also, prizipiell ist das wirklich eine große Sauerei gewesen!

Aber wegen der besonderen Situation (Urlaub im Ausland) und nix passiert, außer Anfassen, würde ich mir die Sache klein reden und versuchen zu vergessen.

Es geht um dich und dein unbeschwertes Leben. Wenns nicht klappt, ruhig mal ein Gespräch mit dem Psychologen vereinbaren. Viel Glück 

Antwort
von KittyTategami, 52

Versuch es so gut es geht zu vergessen. Deine eltern haben ihn gleich fertig gemacht, find ich gut dass du es ihnen gleich erzählt hast. :)

Antwort
von thebusinessking, 46

Eigentlich gehört dieser Fall ja sofort angezeigt!

Kommentar von thebusinessking ,

Vor allem bist du noch Minderjährig.

Kommentar von Sugermagikmausi ,

Ja aber wir sind nicht mehr im Land 

Kommentar von thebusinessking ,

Dann wird es schwer möglich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community