also ich hab ja vorhin paar fragen gestellt wegen steuern. ich hab gedacht man zahlt so vll 100 euro oda so wenn man 2000 euro im monat verdient. aber 600 euro is ja voll abnormal. da lohnt es sich ja gar nemma zu arbeiten.

du sagst es, willkommen im realen (arbeits-)leben :)
100 € von 2000...träum

Frag mal die anderen in der Welt wieviele davon gerne in Deutschland leben und arbeiten möchten;
.. Du wirst mehr als sehr staunen

Wo lebst du ??? 100 Euro Steuern bei 2000,- Euro verdienst... Wach auf... Und ja, es lohnt sich. Kannst dich ja hocharbeiten !
dafür müsst ich ein superstar sein um mich hochzuarbeiten

Wenn du auf Straßen, Schulen, Museen, offizielle Verkehrsmittel, Theater, Schwimmbäder, Krankenhäuser egal welcher Art etc verzichten kannst, dann zieh in die Wüste. Beschwer dich aber nicht, wenn du da keine 2000 Euro verdienst.
Hast Du überhaupt schon mal gearbeitet? Du bist ja völlig weltfremd. Das Schlimme ist, das Du bald wieder aufhörst, weil ja die Abgaben so enorm sind, und anderen den Arbeitsplatz weggenommen hast. Die gehen morgen schon wieder zum Arbeitsamt und könnten eigentlich Deine Stelle haben.

geh am besten im ausland arbeiten , holland zum beispiel , da sind die abgaben sehr gering , machen viele die ich kenne

tolle aussage!!! willste lieber hartz 4 und dem staat auf der tasche liegen? man bekommt im leben nix geschenkt
jaa so ein "staat" wie du es nennst verdient nix anderes. glaube die könne alles mache oda was.

...abba was willste sonst tun, rumlungern und nichts tun. Es bleibt noch genügend Geld übrig. Ich habe monatlich 4500 Euro Abzüge!!
diemeggie am 28. September 2009 01:18 sind doch peanuts, wa? :-)