Frage von tora1000, 136

ist das deep net dark net noch aktiv?

wie schon gefragt ist das deep net dark net noch aktiv?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepwebHelper, 70

Ja, das Darknet ist immer noch aktiv, oder viel mehr die Benutzer.

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für PC, 96

Warum sollte es weg sein. Das Deepweb kannst du nicht einfach abschalten wie einen server. Es ist riesig, du kannst es dir nicht mal annähernd vorstellen, wie groß. Wenn du einen weg findest, ohne der ganzen Welt den Strom oder das Internat abzudrehen, um das Deepweb abzuschalten, bekommst du nen Keks.

LG

Antwort
von Pudelwohl3, 114

Klar, nur weil es eine Razzia gegeben hat, ist es nicht weg.

Kommentar von tora1000 ,

ok danke :)