Frage von mnicolasm, 39

Ist das Deapweblegal legal?

Kann man daürbestraft werden,ich meine in der schweiz?

Antwort
von xXOneChillOutXx, 13

Wie schon vor mir gesagt wurde, das Darknet an sich ist nicht illegal. Das betreten von illegal Seiten im großen Teil auch nicht (Außer es dreht sich um KiPo Seiten, bezweifele aber das Du auf solche gehen möchtest) Doch wenn du dort Sachen kaufst wie z.B Waffen, Dorgen, im Prinzip iligales oder dir dort auf einer Seite ein Handy kaufst was extrem billig ist, der Betreiber der Seite es aber geklaut hat, machst du dich auch Strafbar. Also im Fazit, wenn dann schau dich nur um ^^

Antwort
von CaptainObvi0us, 16

Kommt drauf an was du da machst und wenn du die Verbindung ordentlich verschlüsselst können die meist nichts machen

Antwort
von Jpin231, 20

Ins Darknet zu gehen ist nicht illegal, solange du dort nichts illegales anstellst, wie Drogen kaufen oder Waffen etc.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten