Ist das Datum für den 3 Weltkrieg echt schon bekannt was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle allen, die sich frisch anmelden und ständig den geistigen Durchfall von 3. Weltkrieg labern, bitte mal eine Elektroschocktherapie beim Psychiater ihrer Wahl durchführen zu lassen.

Die Therapie wird sicherlich helfen. Bei der Gelegenheit gleich in eine Gummizelle stecken lassen ohne Internetzugang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal denke ich, den Menschen geht es zu gut! Warum sind alle so scharf auf einen 3. Weltkrieg? Was denkt ihr euch? Das der Krieg so etwas wie eines eurer blöden XBox Spiele ist? Wer Lust auf Krieg hat, für den sammeln wir gerne für ein one-way Ticket in die Ukraine oder nach Syrien. Wenn euch jeden Tag Bomben um die Ohren fliegen, ihr an Hunger, Krankheit, Erschöpfung, Durst leidet und an der ständigen Bedrohung eures Lebens zerbricht, dann spuckt ihr wohl möglich nicht mehr so blöde Töne über Weltkriege. 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym100000
21.11.2015, 09:35

Ich versteh die Probleme mancher Menschen hier auf gutefrage.net nicht. Er hat ganz normal gefragt, ob das Datum für den 3. Weltkrieg schon feststeht. Was wahrscheinlich daran liegt, dass wir bald im Krieg landen. Aber manche Menschen das nicht kommen sehen und meinen hier einen auf Oberschlau zu tun, jedoch keine Ahnung von Politik haben. Also einfach mal leise sein wenn ihr nicht wisst worum es geht, Ihr seit nähmlich hier die lächerlichen. Genug Politiker nehmen schon das Wort "Krieg" in den Mund, also braucht ihr nicht so zu tun, wie wenn es unmöglich wäre, dass ein 3. Weltkrieg ausbrechen könnte.

Außerdem hat derjenige, der die Frage gestellt hat, nicht im geringsten etwas dazu geäußert, dass er Lust habe auf einen 4. Weltkrieg. Deshalb verstehe ich dein Sche*ss Problem nicht.

0

Was soll dieser Hype mit dem 3. Weltkrieg? Fragen über Fragen wiederholen sich hier, als gäbe es nichts anderes, als sich darüber Gedanken zu machen. Durch Unfälle etc. sterben tagtäglich unzählige Menschen, aber übergenug fürchten sich lieber vor etwas, was nichts mit dem aktuellen Stand der Dinge zu tun hat. Oh haue haue ha!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym100000
21.11.2015, 09:39

Auch nochmal für dich und die anderen Menschen, die den Ernst der Lage in Deutschland nicht verstehen können und nicht verstehen wollen ... !

Ich versteh die Probleme mancher Menschen hier auf gutefrage.net nicht. Er hat ganz normal gefragt, ob das Datum für den 3. Weltkrieg schon feststeht. Was wahrscheinlich daran liegt, dass wir bald im Krieg landen. Aber manche Menschen das nicht kommen sehen und meinen hier einen auf Oberschlau zu tun, jedoch keine Ahnung von Politik haben. Also einfach mal leise sein wenn ihr nicht wisst worum es geht, Ihr seit nähmlich hier die lächerlichen. Genug Politiker nehmen schon das Wort "Krieg" in den Mund, also braucht ihr nicht so zu tun, wie wenn es unmöglich wäre, dass ein 3. Weltkrieg ausbrechen könnte.Außerdem hat derjenige, der die Frage gestellt hat, nicht im geringsten etwas dazu geäußert, dass er Lust habe auf einen 4. Weltkrieg. Deshalb verstehe ich dein Sche*ss Problem nicht.

0

keiner weiß wann dieser Krieg ausbrechen wird und wenn du in Geschichte aufgepasst hättest würdest du sowas auch nicht fragen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dass jeder, der das wort, 3. wk in den mund nimmt, mal in den 2. wk auf ein schlachtfeld teleportiert werden sollte

dann erkennt er den feinen unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akainuu
21.11.2015, 08:33

Unglaublich beeindruckende Antwort, Kevin.

0

Natürlich, der 29te Februar 2017, da geht es richtig ab........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reality010
21.11.2015, 08:40

Wie wärs mit dem 13. Januar 2017..ist wieder Freitag der dreizehnte. Ich schwöre ich wusste, dass am 13.11.2015 etwas passiert. Aus unergründlichen Gründen stand in meinem Kalendar: "Tag an dem sich alles ändert". Letztes Jahr war mir echt langweilig ..da hab ich einfach mein Kalendar etwas bearbeitet und für paar Tage irgendwelche Einträge gemacht. Habe den ganzen Tag gewartet, dass etwas passiert..dann am nächsten Morgen die Nachricht. :`D

1

Frag doch mal das Orakel von Delphi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?