Ist das dass Ende von Lady Gaga?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Eig ist sie ja ganz dabei 100%
Sie wird wieder kommen 0%
Es ist vollbracht, Gaga ist weg vom Promihimmel 0%

5 Antworten

Eig ist sie ja ganz dabei

"Ich hatte meinen Erfolg, ich habe Millionen Menschen erreicht. Ich will mich jetzt auf persönlichere Musik konzentrieren, mit mehr Gefühlen..." So ähnlich hat sie es gesagt. Außerdem denke ich wird das Album auf längere Sicht hin genauso Erfolg haben. PS GENAU dieselbe Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es liegt an der Promotion von Joanne. Ich finde bis jetzt die Promo für Joanne wirklich seltsam. Vielleicht soll das auch so sein. Gaga ändert sich von Ära zu ära. Für sie spielt Erfolg halt keine wichtige tollen mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon123456789o
02.12.2016, 07:13

Auf welche Art von merkwürdig meinst du? :3

0
Kommentar von BORNfameARTPOP
04.12.2016, 00:19

Die Promotion für Joanne war sehr schwach und das ist eigentlich nicht typisch für Gaga (siehe "Born This Way" Promo)

0
Eig ist sie ja ganz dabei

Eig ist sie ja ganz dabei

GaGa wird nie wieder verschwinden.Dafür hat sie zu viel Geliefert.

Warte ab, nächstes jahr ist sie beim Superbowlfinale, da geht einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leon123456789o
27.11.2016, 18:30

Jaaaa, da freu ich mich auch schon :D

Weißt du zufällig, wo der SuperBowl gezeigt wird?

1
Kommentar von leon123456789o
27.12.2016, 19:02

Oki, is das Free TV? Bin zu faul, nachzuschauen 😂😂

0
Kommentar von Mikromenzer
10.02.2017, 13:21

Absolut, und gut gesungen

0
Eig ist sie ja ganz dabei

Eigentlich ist sie ja ganz dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Eig ist sie ja ganz dabei

Traurig aber gaga :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?