30 Antworten

Nein

ein gescheiter Kleidungsstil gehört für mich auch dazu und ich mag eigentlich eh lieber ein kleines Bäuchlein als ein Sixpack und die rausstehenden Sehnen finde ich eklig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat deine Frage mit der schweren psyschichen Erkrankung : Depression zu tun??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

A) gibt es kein perfektes Aussehen

B) Sind die Adern viel zu hervorstehend

C) sieht mein Freund eh besser aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich gerade was die Tags,die du verwendest, mit dem Thema zu tun haben?

Ein perfektes aussehen gibt es übrigens nicht und meiner Meinung nach ist dieser Mensch auf dieser intagram Seite für MICH nicht einmal sonderlich hübsch.
Er sieht nicht schlecht aus, aber dieses herum geposse macht ihn ziemlich selbstverliebt-mag ich nicht leiden.
Nichts für ungut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Für jeden Menschen ist perfekt anders, niemand ist perfekt aber für einen Menschen kannst du perfekt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Aus mehreren Gründen:

  • Visuelle Vollkommenheit (zu erstreben)  hat i-wie keinen Charakter
  • Im Vergleich zum nackten Oberkörper sind die Beine komplett bekleidet..... und trotz dessen ( oder gerade darum ) wirken die Beine - gerade die Waden - besonders schmächtig
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Wie bitte? Das kann nicht dein Ernst sein! Ich hoffe, das bist nicht du! OmG was für eine hässliche Figur! Und die nennst du perfekt? Zu langer und muskulöser Oberkörper im Vergleich zu dem zwergenhaften Unterbau. Das Verhältnis stimmt ja nun mal gar nicht! 

Ich habe mal deine anderen Fragen gelesen. Es wird Zeit, dass du mehr an deinem Selbstbewusstsein arbeitest und weniger an deinem Körper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes aussehen und darauf kommt es auch nicht an! Mir ist das zu viel des guten, Muskeln darf man schon haben aber ich finde übertreiben sollte man auch nicht da sieht man ja schon die Adern und das finde ich nicht mehr schön das sieht hässlich aus und ist eklig (meine Meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hat mehr Anabolika geschluckt als wie eine Prostituirte.. ihr wisst schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crones
24.08.2016, 23:01

So krass ist er auch wieder nicht.

0
Kommentar von KameradeKov
24.08.2016, 23:18

Die Wirkung lässt halt schon nach

0
Nein

Es gibt kein perfektes Aussehen da jeder/jede einen anderen eigenen Geschmack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Typ nicht besonders hübsch... Er reduziert sich sowieso nur auf seinen Körper... Unnötig und nicht heiß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es gibt sowas wie "perfektes Aussehen" nicht. Jeder Mensch ist auf seine Art schön und Geschmäcker sind verschieden. 

Mir persönlich gefällt so ein Körper überhaupt nicht, das ist unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es gibt kein perfektes Aussehen. Jeder beurteilt das Aussehen eines Menschen anders!

Mir persönlich gefällt das Aussehen auf dem Foto überhaupt nicht, absolut und definitiv unnatürlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Es gibt kein perfektes Aussehen, das ist Tatsache, jeder Mensch tickt anders und findet andere Dinge schön.

MIr persönlich gefällt das Bild nicht so wirklich, da es exterm aufgepumpt und unnatürlich aussieht, und mich sowas eher abstößt. Muskeln sind natürlich kein Problem, aber das ist einfach, wie gesagt, aufgepumpt und unnatürlich. Gibt aber sicher auch Leute, denen das gefällt, denn da unterscheidet sich jder individuell, und das ist, auch biologisch, gut so, denn sonst sähen bald alle Menschen gleich aus, da sich nur bestimmte Exemplare fortpflanzen könnten, wenn alle nur sie als perfekt erachten würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Perfektes aussehen gibt es nicht ...
Da jeder ein anderen Geschmack hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich mag normale Leute lieber als so Poser Freaks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, widerlich. Absolut unnatürlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Hat der denn auch was im Kopf? Geschweige denn eine Persönlichkeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes Aussehen. Jeder hat einen anderen Geschmack. Und nein ist nicht perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Zuviel Muskeln, und die rausstehenden Adern an den Armen finde ich sogar ecklig.

Also definitv nein.  Da gibt es Dutzend schönere Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?