Frage von DerTrollerxd, 73

Ist das das ganz normale Windows 7 64-Bit?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0084DJV9Q?vs=1#

Wenn ich mir einen PC zusammenstelle, kann ich damit dann ganz normal Windows installieren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xLukas123, Community-Experte für Computer, PC, Windows, 19

Könntest Du dir ruhig kaufen, aber Windows 7 bekommst Du günstiger als für 35,00€

Hier könntest Du dir Windows 7 Home Premium (32/64 Bit) für gerade Mal 16,99€ kaufen: http://www.mmoga.de/Software/Windows/Windows-7-Home-Premium-32-64-Bit.html

Ich habe bei MMOGA schon oft eingekauft und da gab es nie irgendwelche Probleme. Ist auch ein recht bekannter Händler.

Antwort
von axoni, 42

ja ist ne normal version

Kommentar von DerTrollerxd ,

okay danke

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 29

Steht da ganz fett. Das "für Wiederaufbereitete PCs" ist nur Werbung.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ironie?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

What?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Nein, steht da.

Kommentar von DerTrollerxd ,

wo denn?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Oben, ich zitiere: "(...)Windows 7 64bit (...)".

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ja aber wo steht, dass der rest nur werbung ist?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ich meinte dass der Satz: "(...) perfekt für aufbereitete PCs(...)" nur ein Satz ist um Kunden zu locken und, dass man sich dadurch nicht verwirren lassen sollte.

Kommentar von DerTrollerxd ,

Ist da auch ne dvd bei?

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ist sogar auf dem Bild und unten bei der Beschreibung.