Frage von Kane123a, 14

Ist das das erste der Warcraft Bücher?

Hallo.

Meine Frage richtet sich an die, die die Warcraft/World of Warcraft Bücher gelesen haben. Insbesondere das Buch "WOW Untergang der Aspekte" (Spoiler Alert für "Untergang der Aspekte" ab hier)

Ich habe jetzt, naiv wie ich bin, einfach mit dem ersten Band von Warcraft angefangen also Tag des Drachen und Lord der Clans. Und dann erfahre ich zufällig, dass das nicht ganz der Reihenfolge entspricht. Und überall finde ich eine angeblich chronologische Liste, in der steht, dass zuallererst Untergang der Aspekte und dann Krieg der Ahnen.... kommt.

Jetzt hab ich mir Untergang der Aspekte gekauft und bis Seite 18 gelesen. Und angeblich soll es ja ewig weit vor allem anderen spielen und das erste in der Chronologie sein, aber dann reden sie von Thrall, seiner Frau, seinem FRÜHEREM Meister Drek T´har, Malygos Tot usw..... Danke für die Spoiler an den Autor. -.-

Also an alle, die es gelesen haben: Soll ich es jetzt lesen oder soll ich doch nach der Reihenfolge des Erscheinungsdatums gehen, das angeblich etwas durcheinander ist? Und bitte, um nicht weiter zu spoilern eine möglichst kurze und knappe Antwort wenn es geht. Vielen Dank! :)

Antwort
von bullsharkhuber, 10

hier eine ausführliche liste http://wow.gamona.de/guide/chronologie-warcraft-buch/


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten