Frage von Domi1996d, 54

Ist das das Ende unserer Beziehung?

Ich glaube, meine Freundin macht bald schluss. Sie sagte mir heute, dass ich zu gut für sie sei. Sie sei einfach nur hässlich und ich sei perfekt und würde eine andere mehr verdienen. Ich sagte, ihr daraufhin, dass ich sie liebe und sie ja wirklich perfekt ist. Sie ist wunderschön und mit ihr bin ich so überglücklich. Sie hat Angst, dass ich mit ihr Schluss mache, weil sie mich nicht verdient. Ich habe ihr gesagt, ich will sie nicht verlieren, sie sagte, sie würde niemals mit mir Schluss machen. Sie sagte, ich bedeute ihr alles und sie ist überglücklich mit mir. Ich wüsste auch keinen Grund, weshalb irgendjemand von uns beiden Schluss machen sollte. Wir streiten nie, verstehen uns blind, und haben immer einen riesen Spaß wenn wir uns sehen. Alle Freunde von mir und ihr sehen uns als perfektes Paar an. Ich weiß nicht weiter, ich glaube sie schreibt mir bald, dass es aus ist....

Antwort
von Shiranam, 17

Vielleicht braucht sie nur ein bisschen Bestätigung, dass Du sie noch liebst. Das ist bei Frauen manchmal so, wenn der Hormonhaushalt wieder verrückt spielt...  ;- )

Zeig und sage ihr immer wieder, was Du für sie empfindest.

Antwort
von Leni8898, 18

Sie scheint starke Verlustsängste zu haben und auch Angst davor das du sie dadurch verletzt. Versuche ihr zu zeigen wie wundervoll sie ist, und zwar nicht nur wenn ihr auf das Thema kommt wer jetzt perfekter oder besser ist.
Nehm sie einfach in den Arm und sage ihr das du nur sie willst und sie das beste ist was dir passiert ist.
Kuschel mit ihr, sag ihr das du nicht ohne sie leben kannst und willst.
Nenne sie Prinzessin oder Engelchen (an besten wenn ihr schreibt)
Schenke ihr eine Kleinigkeit die sie an dich erinnert (z.B. einen Schlüsselanhänger, kann sie ja auch an die Federmappe oder so machen)
Nur ein paar Ideen....
Viel Glück euch beiden!

Antwort
von freenet, 11

Warte erst einmal ab. Morgen kann die Welt schon ganz anders aussehen. Vielleicht hat sie ein kleines Tief und kann sich selbst nicht leiden. An Tagen wie heute (trübes regnerisches Wetter) hat man manchmal so eine Phase. Nach Deiner Beschreibung kann ich mir nicht vorstellen, dass ein anderer Grund dahinter steckt. Sei guten Mutes!

Antwort
von Virginia47, 5

Sie sollte an ihrem Selbstwertgefühl arbeiten, wenn sie so eine geringe Meinung von sich hat. 

Du könntest ihr dabei helfen. Nicht indem du ihr immerzu Komplimente machst. Die würde sie eh nicht glauben. Aber indem du ihr die Augen öffnest, dass nicht nur du sie wunderschön findest. 

Alles Gute

Virginia

Antwort
von 12352, 3

Beweis ihr dass du sie wirklich liebst, indem du ihr etwas schönes schenkst oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten