Frage von Montanajo, 62

Ist das daneben wenn ich das mache?

Hallo. Ich( 15/w ) hab ne frage..... Ich schildere mal kurz die Situation. Also ich hab auf meiner Schule zwei Jungs und die sind halt Zwillinge. Sie sind eine Stufe über mir und ich mag sie irgendwie voll. Ich hätte gerne Kontakt zu Ihnen und einen von ihn hab ich schon mal auf instagram dirct angeschrieben aber jz schreiben wir dort nicht mehr weil er irgendwie neuen Account hat. Ich wollte jz fargen ob ich den anderen auch mal bei insta direkt anschreiben soll oder nicht? Kommt das nicht voll bitchig wenn ich erst denn einen und Dan denn andere?
Ich bin sehr an eurer Meinung interessiert. Danke im voraus und blöde Kommentare könnt ihr euch sparen.

Antwort
von dariusreinhart, 22

Kommt schon uncool irgendwie. Aber wenn du es unbedingt willst, dann machs doch einfach.

Antwort
von Jerne79, 16

"Bitchig" ist, wenn dir völlig egal ist, welchen der beiden Jungs du an Land ziehen willst und nun, nachdem du dir beim einen keine Chancen ausrechnest dein Glück beim anderen versuchst.

Wenn du die beiden einfach nur kennenlernen willst, sieht die Sache anders aus.

Antwort
von kakazoe, 28

Wenn du zu ihnen KonTakt aufnehmen willst, ja, also ich würde es machen:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten