Frage von Hannaro14, 227

Ist das D-Netz oder E-Netz bei dem Mobilfunk besser?

Hallo, ich habe vor zu 1&1 zu wechseln. Dort habe ich auch schon einen passenden Vertrag mit Smartphone für mich gefunden. Nur es gibt diesen Vertrag im D und E Netz. Im E-Netz wäre der Vertrag erstmal günstiger. Die ersten 24 Monate 35 Euro und danach 40 Euro. Im D Netz bezahlt man schon direkt 40€. Welches Netz ist das bessere und wo liegt der Unterschied? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 204

Hallo Hannaro14,

darf ich fragen, was der Tarif den du dir ausgesucht hast, alles
beinhaltet?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Kommentar von Hannaro14 ,

4 GB Internet. SMS, telefonieren und auch ins festnetz. Habe aber nicht vor weiter bei der Telekom zu bleiben sondern ich möchte einfach nur wissen wo der Unterschied in den beiden Netzen liegt

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Morgen Hannaro14,

vielen Dank für deine Rückmeldung und danke für dein Feedback.

Hätte ja sein können, dass wir gemeinsam bei uns etwas für dich finden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von Messkreisfehler, 204

Das beste Handynetz in Deutschland hat seit ein paar Jahren in Folge die Telekom, also D1

http://www.chip.de/artikel/Der-haerteste-Handy-Netztest-Deutschlands-Telekom-Vod...

Kommentar von Hannaro14 ,

Also wäre es sinnvoller das du Netz zu wählen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten