Frage von marc0701, 21

Ist das Cubot P12 Smartphone schlecht?

Ich habe vor mir das Cubot P12 zu kaufen. Will es später aber nicht bereuen. Hat jemand vielleicht schon Erfahrung damit und kann mir sagen ob es was taugt?

Danke schonmal im Vorraus.

Antwort
von illerchillerYT, 21

Ich finde es gut. Warum sollte es denn schlecht sein? Nur weil der Hersteller keine Werbung macht (DIE kostet nämlich), muss das Gerät ja nicht schlecht sein.

Kommentar von marc0701 ,

ja klar. aber es gibt ja bei vielen Smartphones irgendeine blöde Überraschung.

Antwort
von 101202, 19

Ja, damit kannst du fast alles machen. Nur es spinnt manchmal und Google hängt. Ich hatte das auch mal. Leider ist es bei einem Selfi aus der Hand gerutscht.

Kommentar von marc0701 ,

also geht das schnell kaputt?

Kommentar von 101202 ,

ja kann man so sagen aber bei spielen klappt alles super... etwas blöd


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten