Frage von robtrop1, 83

Ist das creepy?

Also ich m 15 schreib mit einem mädchen . seit ca 1 1/2 sie hat mir schon kusssmiles geschrieben usw . wir haben auch schon miteinander gesprochen. ( will mich auch bald mit ihr treffen ) naja ich also ich hab ihr geschrieben das ich jetzt ein Mittagsschlaf mach . sie hat darauf hin geatwortet... Hast du gut geschlafen? Ist es creepy wenn ich sag " ja danke hab von dir geträumt" oder so was in der art . ist es komisch oder "süß" oder soll ich es nicht schrieben? Danke im vorraus

Antwort
von Bswss, 41

"Creepy" bedeutet "unheimlich, gruselig ". Deine geplante Antwort ist aber  nicht gruselig. Sie könnte sie aber unglaubwürdig bis lächerlich finden.

Kommentar von robtrop1 ,

also soll ich es nicht schreiben?

Antwort
von KleinesWolfi, 70

Ich persönlich würde es etwas schräg, aber gerade dadurch auch wieder lustig finden. ^^

Kommentar von robtrop1 ,

also soll ich es schreiben? würdest du es mögen wenn es von ein freund kommt?

Kommentar von Konsus ,

Jeder freut sich über Komplimente

Kommentar von KleinesWolfi ,

Natürlich. :) Ich würde es als eine Art, Zuneigung zu zeigen, deuten. Ist natürlich von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich, aber wenn sie einen Sinn für Humor hat, dann ist das kein Problem. :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

KleinesWolfi dich findet man auch irgendwie bei allen Fragen/Themen dieser Art oder? :)

Kommentar von KleinesWolfi ,

Hihi ja kann sein... ^^ Ich gebe den Menschen gerne (gute) Ratschläge.

Kommentar von robtrop1 ,

vielen dank :) also wäre es wie ein kompliment ?

Kommentar von KleinesWolfi ,

Auf jeden Fall. ^^

Kommentar von KleinesWolfi ,

Solange du nicht schreibst, dass das ein Albtraum war hihi. :D

Kommentar von robtrop1 ,

haha :D Danke wie alT bist du wenn ich fragen darf:))

Kommentar von KleinesWolfi ,

Unter 18 :P Genauer verrate ich nicht, ist ein Geheimnis. :)

Kommentar von robtrop1 ,

okey ist es so ok ? " haha danke hab von dir geträum💕😘 ne spaß hab gut geschlafen 😘☺" oder soll ich den schluss weg lassen ?

Kommentar von KleinesWolfi ,

Lass mal den Schluss weg und setze stattdessen einen Zwinkersmiley hintendran. :)

Kommentar von robtrop1 ,

okey danke:)) hast mir echt geholfen .

Kommentar von robtrop1 ,

sie hat "echt jetzt 😂 " drauf geantwortet was soll ich jtz sagen? " öhm..☺" oder " ist es schlimm" oder was ? bin verzweifelt danke

Kommentar von KleinesWolfi ,

Ich würde jetzt sowas wie: "Natürlich... immer doch!" mit gaaaaanz vielen Zwinkersmileys schicken. ^^ Also wenn sie dann nicht versteht, dass das ein Scherz war, dann weiß ich auch nicht. :D

Antwort
von 04728, 19

Mach es einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community