Frage von SlaybladeFX, 65

Ist das Coyote Fatman 4.0" FAT TYRE Fatbike gut?

Antwort
von PainFlow, 38

Ein Fatbike für den Alltag? Schwachsinn!

Für 600€ ein MTB? Schwachsinn.

Wer Qualität will, muss auch für Qualität bezahlen.

Du kannst dir natürlich irgendwelche No-Name Produkte kaufen, welche ich keines Falls empfehle.

Für den Alltag reicht auch ein ganz normales Trekking Rad. für gelegentliches fahren auf Waldwegen muss kein MTB her, das wäre nur unnötig Geld verschwendet.

Antwort
von RobertLiebling, 50

Ich bin gerade halb vom Hocker gefallen, als ich das Gewicht gesehen habe...

Kommentar von SlaybladeFX ,

Kannst du mir vielleicht ein MountainBike bis 600€ empfehlen?

Ich würde damit meistens nur in der Stadt fahren. Manchmal auch

 über 'n paar Feldwege.

Kommentar von RobertLiebling ,

Für Stadt und leichtes Gelände würde ich eher ein Crossrad nehmen. Aber wenn's unbedingt ein MTB sein soll, würde ich das Budget noch ein bisschen aufstocken und das da (https://www.canyon.com/mtb/grand-canyon/grand-canyon-al-3-9.html) nehmen. Ein besseres Fahrrad bekommst Du für dieses Geld nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community