Frage von paule1999, 56

Ist das cover nur für mädchen?

Hallo Ich will mir ein neues case für mein handy besorgen und da hab ich mich gefragt ob die Hüllen welche eine flagge (z.B. Großbritannien oder USA) haben nur für mädchen sind oder ob ich die als kerl auch verwenden darf. Was meint ihr?😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fclerli, 17

TIPP: Nimm eine Schweizer Flagge. Dann werden dich alle beneiden. ;)

Nein Spaß beiseite also wegen so etwas unbeliebt oder so zu sein glaube ich nicht.

Antwort
von rei123, 41

natürlich ist es nicht nur für mädchen aber ich denke du wirst schon kommetare von manchen leuten bekommen die sagen ja ist doch für mädchen oder sowas aber wenns dir nicht ausmacht

außerdem scheiß drauf was andere sagen

Antwort
von WiesoImmerBans, 27

uk vielleicht aber usa ist einfach nur heuchlerisch