Frage von Djuschka, 80

Ist das Cover ein Fehler?

Vorkurzem habe ich Noragami Band 14 in einem Laden (direkt (nicht bestellt)) gekauft (das rote Bild). Im Internet wird jedoch der gleiche Band mit einem anderen Cover verkauft (das weiße Bild). Ist das jetzt ein Druckfehler oder warum ist das so? Außerdem sind im Internet band 15 und 16 fast identisch (nur der Hintergrund ist anders). Ist das ebenfalls ein Fehler oder wird das wirklich so verkauft??

Antwort
von MatthiasHerz, 44

Der "rote" Band taucht in der Verlagsfassung gar nicht auf.

http://www.egmont-manga.de/buch/noragami-14/

Wo hast den gefunden?

Kommentar von Djuschka ,

ehm ich glaube der Laden heißt Papierhaus oder so ähnlich... ich war da bis jetzt icht oft. Ich habe grad gesehen dass das gleich Cover für Band 8 benutzt wird:

http://images.google.de/imgres?imgurl=https%3A%2F%2Fd3ieicw58ybon5.cloudfront.ne...

Kommentar von MatthiasHerz ,

Was ist das für ein gruseliger Link? Da bekomme ich ständig eine Fehlermeldung und die Seite wird dann neu geladen.

Das Cover für Band 8 findest auf der Verlagseite: http://www.egmont-manga.de/buch/noragami-08/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community