Frage von annonymus702, 39

Ist das Corsair Vs650 gut für 50€?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Traiiiox, 24

Kommt natürlich nicht an ein BeQuiet Netzteil ran aber reicht vollkommen aus!

Antwort
von Tarikinan, 25

Naja, Corsair Netzteile sind nicht besonders gut, aber ok

Antwort
von sgt119, 18

Nein, das Corsair VS taugt nix. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, zum Beispiel fürs Cooler Master G450M oder XFX TS Gold 550 Watt

Kommentar von annonymus702 ,

Was sind deine Gründe für die kritische Stellungsnahme??

Kommentar von sgt119 ,

Das Corsair VS setzt auf ne Gruppenregulierte Low End Plattform von CWT (GPM), ist mit billigen Caps (Aishi RE, JunFu WG, CapXon KH/GF/KF & Aishi LK) und billigem Lüfter (Yate Loon, Sleeve) bestückt. Zudem fehlt OTP