Frage von dariiioo, 71

Ist das Cool oder sollte ich mit sorgen machen?

Also ich bin ein Junge und 14 Jahre alt als ich ein Baby war wurde ich operiert weil mein Darm verkehrt war alles gut verlaufen aber ich nehme überhaupt nicht zu nur wenn ich größer werde und bisschen wegen essen aber so viel wie ich esse müsste ich Übergewichtig sein also ich nasche und esse sehr viel aber trinke nur Wasser und spiele auch fußball in einem Verein.
Ist es also gefährlich oder cool das nicht zunehme habe einfach einen so schnellen Stoffwechsel.

Antwort
von lunifee, 15

Es gibt mehrere Menschen, bei denen das so ist. Ich kann auch viel essen ohne zuzunehmen. Ist einfach Glück, hat aber nicht unbedingt etwas mit der OP zu tun.

Antwort
von fettarmeBrot, 13

Was ist daran cool?

Kommentar von dariiioo ,

Passt schon Warzenkind

Kommentar von fettarmeBrot ,

Alles klar löwenkind 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten