fourseasons am 21.08.2007 um 18:19 Uhr

Die sind doch aus der Schweiz...also geh' ich mal davon aus, dass man sie dort auch kennt. ;-)

Die sind Schweizer und spielen hier alles im Dialekt.. Hört sich 1000 mal besser an wie in dieser fremden Sprache! Ja, sie sind wirkliche Künstler und sehr bekannt und beliebt! Gruss Solf
fourseasons am 21. August 2007 18:31 Danke @solf1: hab dummerweise die Frage abgeschickt bevor ich ergänzt hatte:
Da doch der schwizer Dialekt einen Großteil des Charms ausmacht, hört sich das in der Schweiz vielleicht nicht so interessant an!?!?
Hab sie übrigens hier in Nürnberg live erlebt, - es war herrlich!

Ich habe noch nie was von denen gehört, und ich wohne in Deutschland.
solf1 am 21. August 2007 18:33 Da verpasst du aber was! erst schön brav "schwyzertütsch" lernen und dann einfach nur noch geniessen..:-))
Shira am 21. August 2007 18:40 Und das bei meinem Talent für Sprachen! :-)
fourseasons am 21. August 2007 18:47 Tipp: es geht auch ohne besondere Sprachkenntnisse ;-))
Shira am 21. August 2007 18:52 Die kenn ich doch!!! Ich kann die sogar verstehen, weil die so schön langsam sprechen.Danke für den link, fourseasons, an dem Foto hab ich die sofort erkannt. Finde die richtig gut!
Das sind unsere Lieblinge, wie damals EMIL. Hier schon lange bekannt und ständig ausverkauft. Wir sind stolz auf diesen Export. Viel Vergnügen bei U+N