Frage von alisatj, 62

Ist das Cellulitis mit 13!?

Hallo, ich bin erst 13 Jahre alt und bemerke das ich seit ca 2 Monaten solche "Fäden"? an meinen Oberschenkeln habe, ich bin besorgt das es Cellulitis ist, aber meine Mutter meinte das es normal ist und es ein Anzeichen dafür ist das ich bald meine Tage bekomme. Nun bin ich mir echt nichtmehr sicher und da ich das echt nicht schön finde und noch so jung bin!

Antwort
von eniifx, 13

Das sind Wachstumsstreifen, ist nichts schlimmes und deine sind ja nicht wirklich groß, also sollten sie nach einiger Zeit weggehen :D

Also ist Quasi das was man bei einer Schwangerschaft häufig bekommt nur ganz wenig und leicht im Vergleich dazu

Antwort
von LeakeksL, 28

Das sind Dehnungsstreifen...ich habe sie auch,aber die verblassen mit der Zeit und wenn du dich sonnst geht das schneller,da deine Haut dunkler wird :)

Antwort
von Hope717, 27

Also mit deinen Tagen hat das nichts zutun.. Das ist einfach vom wachsen. 

Kommentar von Hope717 ,

Wachstumsstreifen nennt sich das ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten