Frage von Wiesgard, 53

Ist das Carbon noch sichtbar wenn man es lackiert?

Ich würde gerne ein Echt-Carbon-Teil nutzen, möchte aber an der Stelle keinen Carbon-Look. Nun wollte ich fragen ob sowohl normaler als auch spezieller Autolack sich ohne Unterschied zur restlichen Karosserie auftragen lässt?
Oder sollte ich Alluminium nehmen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von DerBube01, 38

Kann Lackiert werden. Aber man sieht das Karbon nicht mehr, es sei denn du machst nur Klarlack drauf.

Karbon ist besser als ALU da leichter und Stabiler!

Kommentar von Wiesgard ,

Vielen dank! hast mir wirklich weiter geholfen! wie zeichnet man eine Antwort eigentlich als die hilfsreichste Antwort aus? ;)

Kommentar von DerBube01 ,

Bitteschön.

geht erst nach 24 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community