gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Campen im Skiurlaub wirklich zu empfehlen?

gefragt von bernd999 am 29.10.2007 um 20:18 Uhr

Im Sommer war ich schon öfter mit dem Wohnmobil im Urlaub. Da fand ich es eigentlich ganz angenehm und man war einfach ungebunden. Aber im Winter? Wenn ich in den Skiurlaub fahre habe ich schon öfter Camper gesehen. Ist das nur etwas für ganz hart gesottene und eingefleischte Camper? Was meint ihr dazu? Gibt es hier vielleicht einen Wintercamper?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4842)
Ferien (312)
Skiurlaub (99)