Frage von JuraBWL, 46

Ist das "Burj Al Arab" schön?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grashalm008, 24

Leider war ich noch nicht da, habe aber schon eine Menge gesehen oder gehört... Ich denke, dass es in jedem Fall beeindruckend ist und sicherlich auch schön, wobei das natürlich auch vom individuellen Empfinden abhängt. Ich war zwar nicht da, aber das was ich von Bildern und Videos her kenne, finde ich schön :-)

Lieben Gruß!

Antwort
von BAA321, 25

Schönheit ist Geschmackssache - auf jeden Fall ist es einzigartig.  Wo sonst steht ein 321m hohes Gebäude mitten auf einer kl. Insel im Meer? Man sollte es sich auf jeden Fall einmal ansehen und sich selbst ein Bild machen.

Kommentar von JuraBWL ,

Hast Du es dir schon mal angeschaut?

Antwort
von Dexter10x, 41

Die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Antwort
von habeebe, 33

Ja ist es.
Nicht umsonst hat es "7 Sterne".
Ich persönlich war 2 Nächte mit meinen Eltern dort, und es ist wirklich traumhaft.
Das Personal ist unglaublich nett und hilfsbereit, die erfüllen einem fast jeden Wunsch.

Kommentar von JuraBWL ,

Wieviel hat es gekostet?

Kommentar von BAA321 ,

Pro Nacht muss du mit ca. 1.200 - 1.400€ pro Suite rechnen. Das sind dann aber auch gleich 175qm über zwei Etagen.

Kommentar von habeebe ,

Weiß ich nicht genau, meine Eltern haben das ja bezahlt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten