Frage von Emanuel93, 61

Ist das Bundesheer (Grundausbildung) wirklich so heftig?

Möchte mich beim Bundesheer verpflichten lassen und gehe freiwillig zur Bund. Da ich untauglich war... Nun hab ich alles eingeholt das ich noch mal Stellung dürfte!... Meine Freunde sagen das es eine richtig heftige Zeit war da sie einen Truppenführer von den Gebirgsjägern hatten, der ang. Nur geschrien hatte... Jedoch wäre mein Ziel auch ein Mitglied der Gebirgsjägern zu werden... Ich spiele fast wöchentlich Airsoft und gehe täglich graftkammer und noch laufen... Meine Frage so gesehen während ob jemand Erfahrung hat wenn man sich verpflichten lässt was auf jemanden zukommt bzw. Was ich erwarten kann Bei Antwort mega Dank!!!

Antwort
von burninghey, 35

Die ersten 3 Monate, je nach Ausbilder, ja. Danach entscheidet sich das halt je nach Einsatzort, ich war bei der Luftwaffe im Fahrdienst, das war ziemlich chillig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten