Frage von zunkreativ, 47

Ist das Bullet for my Valentine Konzert angemessen für Jugendliche?

Meine Freundin und ich (beide weiblich 14, 15) würden gerne alleine auf das anstehende Konzert in Köln von Bullet for my Valentine gehen. Ist das Konzert angemessen für Jugendliche? Oder ist es zu “hart“ dort?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MetalTizi, 31

Es ist in Ordnung. War in dem Alter auch schon auf Konzerten

Antwort
von Caraphernelia33, 25

Nö absolut in ordnung.

Antwort
von NanjiKana, 35

Haltet euch von Moshpits etc. fern, dann ja