Ist das Buch "länger durchhalten" von Tim Seeger hilfreich oder nur geldabzocke?

Das ist eine Webseite die, was zu dem Buch erklärt. - (Gesundheit, Ejakulation, für den Mann)

2 Antworten

Wozu brauchst du ein Buch wenn du das Internet hast in solchen Büchern stehen keine Geheimtipps sondern nur Ellenlange Texte die dich am Ende auch nicht schlauer machen. Von Geldabzocke kann man auch nicht reden schließlich wurde dir nichts unmögliches Versprochen oder dir mit Zwang auferlegt.

Ich habe schon viel im Internet gesucht und nur endloslange Texte gefunden die mir auch nicht weiter geholfen haben .. Aber danke für deine Antwort ich werde auch im Internet weitersuchen

Das kann man auch billiger haben. Ich meine jetzt, daß man(n) seinen Höhepunkt hinauszögert.

Übung macht den Meister.....

Auch die Frau kann dazu beitragen, es gibt gewisse "Griffe", die das Ejakulieren verzögern.

Klar macht Übung den Meister und das die Freundin einen helfen kann, doch ich würde gerne selbst auf meine Probleme kommen und an ihnen arbeiten