gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das britische Pfund gerade schwach?

gefragt von dlrgkatja18 am 24.09.2008 um 12:26 Uhr

Ich habe gerade 20 pfund auf ask.de in euro umgerechnet. früher waren das 30 euro, jetzt sind es nur noch 25 euro. ist das britische pfund somit gerade schwach? lohnt es sich in england dann fett einzukaufen? ist das nur vorübergehend? vor kurzem war ein pfund noch mehr wert. hab ich zumindest das gefühl.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (9738)
geld (8783)
Währung (121)