Frage von einzelkaempferx, 31

Ist das böse gemeint von demjenigen?

Ich habe einer Person mal gesagt,dass es mir egal ist,was andere von mir denken. Es ist mir auch wirklich egal. Jedenfalls sagte die Person dann zu mir, das glaube ich dir nicht. ich kenne dich. Ist das böse gemeint?

Antwort
von Aushilfsbuddha, 18

Nein, das ist einfach nur ehrlich. Es ist nunmal so, dass es kaum jemandem egal ist, was andere von ihm denken. Wenn das einer sagt, dann lügt er zu 99% dich und oder sich selbst an. Da kann man sowas ruhig sagen. 

Antwort
von Otilie1, 18

nein, nicht böse, die person glaubt nur dich eben besser zu kennen und sie glaubt dir deinen spruch nicht

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

So ähnlich hätte ich es auch gesagt.

Antwort
von Maerzkatze, 7

Wer soll dich denn besser kennen wenn nicht du selbst ?

Lass dich nicht verunsichern was deine Selbstkenntnis betrifft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten