Frage von MrBevc, 74

Ist das Blut?

Also ich war eben auf Toilette und es hat dich angefühlt wie Durchfall, jedenfalls als ich dann hingeguckt hab, sah es aus als ob ich orange soße auf meinem Stuhl hätte.

Also ich hab vor ein paar Tagen scharfe Steak Soße zu mit genommen.. (Natürlich nicht Pur)..

EIGENTLICH ist Blut im Stuhl ja schwarz.. also glaub ich.. hmmm..

Jemand ne Ahnung was das sein könnte?

Antwort
von monaharmony, 38

Ernährung und Farbe kann da schon zusammenhängen. Allerdings bei ein paar Tagen...? Hast Du heute oder gestern Mohrrüben gegessen? Blut ist normalerweise rot und nicht orange. Hellrot ist eher ungefährlich, bei dunkelrot und schwarz darf man sich schon mehr Sorgen machen.

Kommentar von MrBevc ,

Mohrrüben nicht o: Wie gesagt, Steak Soße und heute hab ich eine Gemüsepfanne gekocht /: ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community