Frage von wickedgms, 95

Ist das bloß Freundschaft plus oder doch mehr?

Seit rund 3 Monaten treffe ich mich regelmäßig mit einem Jungen.

Am Anfang war es rein freundschaftlich und die Treffen bestanden darin, dass wir miteinander geredet haben. Nach ca. 5/6 Treffen haben wir das erste Mal gekuschelt und beim darauf folgenden Treffen folgte schon der 1. Kuss.

Wir schreiben regelmäßig und dann kommen auch Sachen zur Sprache, wie z.B., dass er mich vermisst bzw. mich bei sich haben will..

Letztens habe ich auch bei ihm übernachtet, aber ich habe nicht mit ihm geschlafen, da ich nicht konnte.. Zudem schadet warten auch niemandem!

Jedenfalls ist das eigentliche Problem, dass er in 3 Wochen für 8 Monate ins Ausland geht. Wir haben nie darüber geredet, was das zwischen uns ist, da es (für mich) ja klar ist, dass wir keine Beziehung führen können, also meinerseits. Trotzdem wüsste ich gerne, was er von mir hält also auf emotionaler Ebene gesehen.. Wenn wir uns sehen küssen wir uns gleich, laufen Hand in Hand durch die Gegend usw.

Aber je näher das Abreisedate rückt, desto mehr Panik bekomme ich. Ich Habe ihn gerne bei mir und denke sehr viel, zu viel an ihn. Dabei habe ich aber Angst, dass er nur das körperliche von mir will..

Ich schlafe in letzter Zeit auch sehr schlecht, da mich das alles so beschäftigt. Als ich zu ihm meinte, dass ich nicht will, dass er geht, fragte er warum oder auch wenn ich sage, dass ich ihn bei mir haben möchte hinterfragt er das immer, was ich nicht verstehe, ist das nicht offensichtlich?

Ich wüsste einfach so gerne, was er denkt.. Aber man kann so schlecht mit ihm reden und ich weiß nicht, wie ich das ansprechen soll.

Was ich weiß ist nur, dass eine schmerzhafte Zeit auf mich zukommen wird..

Antwort
von Liefje, 49

Hey, also meiner Meinung nach, meint er es ernst, auch wenn er es nicht richtig zeigt. Das er offensichtliche Dinge hinterfragt, könnte daran liegen, das er es aus deinem Mund hören will, um sich vielleicht 100%ig sicher zu sein, oder das es ihm schmeichelt das zu hören, oder das es ihm einfach gefällt. 

Leider kann man nicht in die Köpfe anderer Menschen hineingucken, was andererseits aber vielleicht auch ganz gut ist.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. :)

Antwort
von Magicus7, 39

Wie wärs wenn du einfach mit ihm redest...ist das so schwer? Einfach komplett offen darüber reden. Ich denke er geht auch davon aus, dass ihr sowas wie zusammen seid. Und glaube nicht dass er nur auf Sex aus ist, wenn er in 3 Monaten noch nicht wirklich zur Sache gekommen ist, sondern noch wartet. 

Antwort
von Rubin92, 33

Warum küsst man sich wenn man keine Beziehung hat?
Da ist man letztendlich ja selbst schuld, küssen und kuscheln sollte es nur in einer Beziehung geben. Der denkt sich ja er kann ja eh alles haben auch ohne Beziehung, also wozu dann binden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community