ist das blöd sowas zu machen oder was?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber sei vorsichtig mir dem treffen wenn ihr euch nur über chat kennt.. nimm eine Freundin mit oder trefft euch nur an öffentlichen Plätzen. Die Welt ist so gefährlich heutzutage. Und sage es ihm bevor ihr euch trefft das es nur freundschaftlich ist und du ihn nur auf freundschaftlicher Basis magst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, hör doch einfach auf mit den Herzen, das wäre total fies von dir, wenn er sich Hoffnungen machen würde wo keine besteht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, wenn ihr euch bisher noch nicht getroffen habt, dann ist es von seiner Seite aus auch nur Schwärmerei und keine Liebe. Das kannst du ihm ruhig sagen, das du trz. weiterhin mit ihm schreiben willst, und ihr könnt euch ja auch trz. mal treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daslebenistsox
02.08.2016, 08:08

hab ich ja auch nicht gesagt das er mich liebt 😅

0

Sei ehrlich und sag,dass du nicht mehr empfindest.

Mies ist es,wenn du ihm was vorspielst,aber akzeptiere es,wenn er erstmal keinen Kontakt mehr will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur eine Beziehung auf freundschaftlicher Basis haben willst, würde ich ihm keine Herzchen und sowas schicken, weil sonst hat er Hoffnungen auf eine feste Beziehung mit dir und würde denken, dass du auch auf ihn stehst. Du kannst mit ihm schreiben, aber gehe nicht auf seine Flirtversuche oder seine Liebeserklärungen ein.

Ich wünsche dir viel Glück

Mit lieben Grüßen

TroubleSpy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?