Frage von daslebenistsox, 48

Ist das blöd sowas zu machen mit ihm m?

Hey zusammen Ich schreibe mit einem Jungen der Glaube ich was von mir will und eig stehe ich nicht auf ihn, er kennt mich auch nur von Bildern. Er hat wieder gefragt wann ich aus dem Urlaub wiederkomme damit wir uns treffen können und schreibt Herzen.. Ich habe dann gelogen und gesagt das ich wieder in Urlaub fahre und das bis zum Ende der Ferien was aber nicht stimmt Ist das blöd von mir? Ich finde das etwas lustig das er das glaubt da ich snaps hochjagenden hab auf denen ich zuhause bin😂😂😂😂

Antwort
von hundkatzemaus12, 12

Ich finde sowas geht gar nicht. Man kann ehrlich sein auch wenn die Wahrheit weh tut aber lieber so wie wenn du ihn immer anlügst oder ihm was vorspielst. Sag ihm dass du nicht interessiert bist dann kann er damit auch abschließen.

Antwort
von xlyre, 26

Sei ehrlich zu ihm und sag, dass es nur ein Spaß war und du kein Interesse an ihm hast. Lieber brichst du ihm ein mal das Herz als das er dir jahrelang hinterher läuft.

LG, Felia :) 

Antwort
von MafiaLP2307, 48

ja eigentlich ist das ziemlich gemein.. sag ihm einfach, dass du dich geschmeichelt fühlst, aber keine interesse an ihm hast. :)

Antwort
von Shodylol, 44

Ehrlich zu sein ist besser...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten