Frage von esistwieesistxy, 97

Ist das blöd gegenüber ihm oder kann man das mal Machern?

Hey. Ich wollte euch mal fragen ob es fies oder gemein oder so wäre wenn ich mit einem jungen mit dem ich schreibe, immer Mega nette Dinge schreibe und Hoffnungen mache usw und mit ihm bei snapchat (wenn wir "heißer" Snapen 😅)und er mir dann halt gewisse Bilder schickt, ich ihm nachher sage es war nur Spaß und es war nicht ernst gemeint ? Oder kann man das mal machen???

Antwort
von penguin999, 28

Dieses verhalten legen zu 99.9% nur b*tvhes an den tag und so eine willst du ja nicht sein oder?

Wenn doch... brich die herzen von typen die es nicht verdient haben. Wenn der typ aber das arschloch des jahrtausends ist... dann helf ich dir😂😂😂

Antwort
von Geisti21, 38

Ich glaube die frage kannst du dir selber beantworten, natürlich ist das gemein...

Kommentar von esistwieesistxy ,

Hallo? Wenn der mir perverse Sachen zurück Schickt, dann wird ihn das wohl nicht verletzen

Antwort
von Friisk, 39

Neim, das kann man definitv nicht machen. Dafür bist du jetzt aber ein riesengroßes Arschloch.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Hallo? Wenn der mir perverse Sachen zurück Schickt, dann wird ihn das wohl nicht verletzen

Kommentar von Friisk ,

Doch. Ich hoffe irgendwan wirst du mal schlauer werden.. Deine Umgebung tut mir echt leid.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Wenn er perverse Dinge zurück schickt ? Hä?

Kommentar von Friisk ,

Nix hä, soll er meinetwegen Obama und die Welt zurückschicken, was ändert das an der tatsache das das verhalten von die ABSOLUT scheisse ist?

Antwort
von Gilgaesch, 46

Das ist mit eines der bösesten Sachen die ich mir vorstellen kann.

Wenn ein Junge das mit dir machen würde, wie würdest du dich fühlen

Kommentar von esistwieesistxy ,

Hallo? Wenn der mir perverse Sachen zurück Schickt, dann wird ihn das wohl nicht verletzen

Antwort
von Cenginator, 44

Es ist deine Sache und mach was du willst.

Antwort
von Starjuice, 24

Nein. Sowas ist nicht korrekt!

Kommentar von esistwieesistxy ,

Hallo? Wenn der mir perverse Sachen zurück Schickt, dann wird ihn das wohl nicht verletzen

Kommentar von Starjuice ,

Wenn er andeutungen macht, hofft er evtl. darauf, das du es erwiederst. Vielleicht denkt er dann dir gefällt das und für ihn ist klar das du darauf stehst usw. Musst du wissen was du machen willst. Karma, man bekommt alles im Leben wieder.

Kommentar von esistwieesistxy ,

Okay, aber wenn er mir perverse Sachen zurück Schickt, ist das dann auch fies?

Kommentar von Starjuice ,

Nein, das nicht. Aber wenn du absichtlich Andeutungen machst um ihm hoffnung zu machen und ihm im Anschluss ablitzen lässt, das ist fies und mies und sollte man nicht tun. Hast du denn keinen Stolz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten