Frage von Austria20, 91

Ist das bisschen übertrieben, eure Meinung (siehe Bild unten) ?

Hey,

als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Probleme haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich aktzeptiere seine Entscheidung, aber ist das bisschen übertrieben. Er sagt mir, dass er nächste Woche wegen Prüfung seine Ruhe will und er will seine Handy ausschalten. Obwohl er nur 2 Tage Prüfungen hat. Mein Kumpel hat seit Oktober Prüfungsstress.

Ist das bisschen übertrieben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 41

Das ist definitiv übertrieben. Ich kann's verstehen, dass er sein Handy ausschalten möchte, aber dir so unhöflich ins Gesicht zu sagen, du sollst ihn gefälligst in Ruhe lassen, ist etwas hart, finde ich...so muss man dann auch wieder nicht miteinander umgehen.

Antwort
von Pk1993, 34

Das ist total übertrieben! Als wenn er sein Handy die Woche aus hat .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community