Frage von LuanaxVentura, 129

Ist das Bild unecht oder echt, was glaubt ihr?

Hey, wollt mal fragen ob das bild echt oder fake ist , und falls es echt ist was ist das für ein käfer/insekt?? (Etwa ein tausendfüssler?) :O

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Insekten & Tiere, 41

Ist echt.

Scolopendra h. castaneiceps

http://www.petbugs.com/caresheets/S-heros.html

https://www.google.de/search?q=Scolopendra+h.+castaneiceps&biw=1130&bih=...

Das auf der Hand selbst ist das Hinterteil. Der Kopf ist rot.

Hier noch eins aus der Serie, aus dem Dein Bild kommt:

http://s135.photobucket.com/user/hofffam/media/Bugs/GiantCentipede1.jpg.html

Kommentar von antnschnobe ,

Dankeschön für's Sternchen : )

Antwort
von botanicus, 47

Das Bild ist echt, es handelt sich wohl um eine Hundertfüßer-Art. Schau mal unter "Skolopender".

Antwort
von Bitterkraut, 29

Daß das Tier echt ist, weißt du jetzt ja schon.

Was du zu meiner Verblüffung nicht weißt: Insekten haben 6 Beine und nicht mehr!

Wie kann man auf das schmale Brett kommen, das Tier könnte ein Käfer sein??? Schon mal einen Käfer mit ein paar dutzend Beinen gesehen? Und nen halben Meter lang?

Kommentar von LuanaxVentura ,

Sorry du model 😒

Antwort
von Lavendelelf, 48

Das Bild ist echt, das Tier ist auch echt. Es ist ein Tausendfüßler.

Antwort
von user6363, 54

Ist ein australischer Tausendfüßler, gruselig aber dennoch faszinierend, hätte ich meine Schule nicht verkackt hätte ich Bio studiert :(

Hier ein paar Bildchen: https://www.google.de/search?biw=1920&bih=979&tbm=isch&q=australian+...

Antwort
von Frederickk, 42

Echt bin ich mir sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community