Nathylein am 18.07.2009 um 21:37 Uhr
Ich habe meinem Freund ein Bild mit den Graphictablet gemalt (aus seinem Lieblingsspiel). Nun hat er mir gesagt dass er sich auf mein Bild freut und es sich sogar aufhängen will, ich bin mir aber mehr als unsicher ob mich dann nicht alle seine freunde auslachen werden, weil das bild so schrecklich ist (ist nunmal auch mein erstes mit den Tablet). Das bild ist übrigens diesem hier: http://media.photobucket.com/image/cloud%20strife/Issun-san/cloud-strife.jpg nachempfunden
Bild/er:

Hast du das echt selbst gemacht ? WOW Aber zum Aufhängen wäre es glaube ich eine zu niedrige Auflösung ...

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....

Grausam !!! Was hat das Mädel da auf dem Kopf? Bananenschalen oder Maisblätter?
AufxDiex12 am 18. Juli 2009 21:40 Du hast echt keinen ahnung was Anime bzw Fantasy ist oder ? (Final Fantasy ?)
rivabella am 18. Juli 2009 21:41 lach aber ein sehr, sehr weiblicher Mann !!! ;o))
Nathylein am 18. Juli 2009 21:42 is eben asiatisches schönheitsideal gepaart mit meinen zeichen"künsten"
AufxDiex12 am 18. Juli 2009 21:44 Ich find es gut gelungen.
AufxDiex12 am 18. Juli 2009 21:43 Der Mann auf dem Bild ist so zwischen 16 und 21 Jahre alt, zudem hat er längere Haare und einen Schaal an, Anime Figuren haben aber immer so ein Aussehen.....

bin selbst FF VII fan ich würds mir auch aufhängen
Nun sei mal kein Tiefstapler, das hast du wirklich gut gemacht..

also verglichen mit der vorlage.ich würde es trotzdem nicht aufhängen aber das liegt am motiv.sowas mag ich einfach nicht.aber geschmäcker sind eben verschieden und wenn ihm so was gefällt kannst du ganz beruhigt sein:-)

Und wer was anderes sagt, soll erst mal selber eins malen. Vom Thema/Motiv her ist es aber nicht mein Fall...

Wow, echt gut gelungen. Zum Aufhängen brauchst du allerdings ´ne super Auflösung.
also, ich würd es aufhängen!

gut gemacht, auch wenns mir persönlich nicht gefällt.

Ich weiß gar nicht, was Du hast... es ist doch toll geworden!
Mehr Selbstbewußtsein!

will da jemand ein paar komplimente hören?
Nathylein am 18. Juli 2009 21:46 da will sich jemand sicher sein, weil mein freund echte zeichentalente als kumpels hat und ich jedes mal wenn ich die sehe komplexe bekomme

Gemacht von dir! Zwar nicht mein Geschmack, aber du hast auf jeden Fall Talent.
ich finds echt super gezeichnet! bin beeindruckt, kompliment. würd es mir aber trotzdem nicht aufhängen, ist halt nicht mein stil (sorry)

spinnst du? du hast talent....

Für meinen Geschmack zwar die verkehrte Stilrichtung, aber wer diesen Stil mag wird es auch schön finden.
Sieht doch alles sehr gelungen aus. Das Gesicht, die Pose und auch Haare, Handschuh und auch das Licht.

wow, ich bin schwer beeindruckt! ich würde es mir auch aufhängen!
Das Bild ist zum Aufhängen echt gut! Es müssen ja nicht immer Landschaften sein.
ja der wäre ein teil eines bildes, aber das wäre komplett so, deswegen...
Als nächster Schritt, komplett alleine malen :-)
das ist komplett allein ist nur eins der motive die er sich gewünscht hat^^
ok, dann hab ich es falsch verstanden ^^
Wie groß ist das Original ? (wenn es zu klein ist ist es nicht gut zum an die Wand hängen ...)
das endprodunkt soll din a 3 werden (ca) und da sollen halt in verschiedenen größen alle crises core und ff7 charaktere drauf sein
Jap, dann ist es bestimmt gut ^^ Finde Final Fantasy und so Anime Sachen auch voll Cool. ^^
ja ich mag die geschichte vn ff, mit spielen hab ichs nicht so^^