Frage von Erdbeere2811, 141

Ist das Bild gut gemalt? Ehrlich bitte :) ?

Antwort
von MaggieundSue, 30

Melde dich mal bei den http://www.kritzelmeister.de an. Dies ist ein tolles Forum für begabte Anfänger Zeichner/Künstler..... Dort kriegst du sehr viele liebevolle Tipps und Tricks!

Deine erste Katze ist übrigens sehr schön geworden...aber es ist noch ausbaufähig:)  

Antwort
von Morikei, 32

Im Grunde gar nicht schlecht. Man erkennt eine angedeutete Fellstruktur und der Blick der Katze ist... nun ja typisch! Den hast du auf jeden Fall getroffen.

Bei den Proportionen und Blickwinkeln wirkst du noch unsicher. Ich würde auch versuchen, mit mehr Kontrasten, Schatten und Lichtern zu arbeiten. Das wirkt aktuell alles noch sehr hell und flach.
Wenn du dann dazu den Hals etwas andeutest, hat das ganze "Hand und Fuß" und der Kopf schwebt nicht mehr so herum auf deinem Blatt. :)

Antwort
von GabbyKing, 30

Das ist schon ziemlich gut besonders das Fell ist sehr gut gelungen am Mund sind die Proportionen noch nicht ganz getroffen. Augen und Ohren find ich auch gut gelungen du kannst alles in allem noch mit verschieden starken Bleistiften arbeiten und noch mehr Schatten und Lichtreflexe hinzufügen.
Insgesamt allerdings schon sehr gut gelungen :)

Antwort
von Hunh1301, 78

Also ich finde es schön. Natürlich kann es immer noch realistischer werden, aber es sieht auf jeden Fall auch jetzt schon sehr natürlich aus :)

Kommentar von Erdbeere2811 ,

Oh super danke :)

Antwort
von beglo1705, 43

Also ich find´s gut. Das würde ich so nie hin bekommen ehrlich gestanden.

Antwort
von Lina190, 33

Ich finde es schön aber ausbaufähig .

Antwort
von Leseratte87, 64

Mir gefällt es sehr gut. 

Super danke :)

Antwort
von MiraAnui, 22

Hab schon viel schlechteres gesehen aber auch besseres.

Antwort
von Flupp66, 49

Mir gefällts. Ich bin da leider selbst sehr untalentiert. ^^

Ich habe da auch sehr viel übung gebraucht um etwas hin zu bekommen :)

Und danke für deine Antwort ;)

Kommentar von Flupp66 ,

Das glaube ich dir sofort. ;-))

Ehrlich gesagt, wenn ich mal Lust zu malen habe, dann mache ich die sehr detaillierten Malen nach Zahlen Teile. *grins

Antwort
von superlolly, 27

Gut gemalt !!

Antwort
von DCKLFMBL, 26

Schön!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten