Frage von JanGab151299, 108

Ist das Bild Eurer Meinung nach schön geworden? Ich finde es irgendwie nicht in Ordnung...?

Antwort
von MickyFinn, 12

Vielleicht die Konturen mehr hervorheben (ich würde die Buchstaben mit einem schwarzen Filzstift dick nachzeichen). Nach dem Motto: Graffiti muss ins Auge stechen

Mein Malstil ist es persönlich nicht... aber bin nun mal aus dem konservativen Lager. Doch wenn ich mir eine Bewertung dazu erlauben sollte, dann finde ich es schon ganz oK.

Antwort
von MsNoReason, 39

1. schönheit liegt im auge des betrachters
2. ich persönlich finds cool

Kommentar von JanGab151299 ,

Danke, brauche nämlich ein gutes Bild für den Kunstunterricht

Antwort
von Manja1707, 41

Mir gefällt es!

Kommentar von JanGab151299 ,

Danke, brauche nämlich ein gutes Bild für den Kunstunterricht

Antwort
von GunnarPetite, 47

Cool! Hat mich sofort an ein Hörspiel aus den 70er Jahren erinnert (damals noch auf Schallplatte :-))) ) Hier das cover:

https://www.amazon.de/Schießen-nicht-Ouagadougou-Kriminalhörspiel-Afrique/dp/B...

Leider weiß ich nicht , wie dieser Stil heißt. Aber mir gefällt´s 

Kommentar von JanGab151299 ,

Danke, brauche nämlich ein gutes Bild für den Kunstunterricht

Kommentar von GunnarPetite ,

Dann lass dir noch eine gute Story dazu einfallen. Das macht es meist noch aufregender beim Betrachter (Kunstlehrer). Oder auch nicht. Kommt auf denjenigen an.

Antwort
von OneGuyAsking, 43

Was war denn die Aufgabe? :)

Kommentar von Remi67 ,

Den Typen da unten zu malen 😀

Kommentar von JanGab151299 ,

Wir sollten etwas zu dem Thema Graffiti machen

Kommentar von OneGuyAsking ,

Jaja... Hat schon was von einem Graffiti. Von so einem Graffiti was man an alten "halben" Häusern sieht. Jap hat was. Für mich wäre is in Schulnoten eine 2. Vielleicht sogar mit einem Plus.

Antwort
von jonaskramer09, 43

Schöne

Kommentar von JanGab151299 ,

Danke, brauche nämlich ein gutes Bild für den Kunstunterricht

Antwort
von Remi67, 40

Nice 😀

Kommentar von JanGab151299 ,

Danke, brauche nämlich ein gutes Bild für den Kunstunterricht

Kommentar von Remi67 ,

Find dein Typen da unten am besten ,:D würde dir ne 1-2 geben :D

Kommentar von JanGab151299 ,

Welchen Typen? Auf meinem Profilbild? Wenn du den meinst, dass bin ich...

Kommentar von Remi67 ,

ne auf dem Bild diese grinsen wie der Smiley -->😀

Kommentar von JanGab151299 ,

Ach so, den! Danke

Kommentar von Remi67 ,

lol :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community