Ist das Bild echt oder gefaket?
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das ist echt. Dieser Hund ist ein Matiff, eine große Hundeart die iwann mal auf die britischen Inseln "gewandert" ist, sieht aber schon sehr unrealistisch aus :D:D Aber ist lustig, wenn man sich vortsellt so einem Hund auf der Straße zu begegnen, BRRRR :D
Hoffe geholfen zu haben. LG, Niki
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Foto ist echt, es handelt sich hier um ein Mastino Napoletano und es ist der größte Hund der Welt (gewesen? Es soll wohl nun eine Deutsche Dogge geben die größer ist). Der war auch mal im Fernsehen. LG spieli
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 25.09.2010Das Bild ist nicht echt! Dabei geht es um den Mastiff Hercules, der aber nicht der Größte, sondern der fetteste Hund war.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich würde sagen fake
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Dieses Bild ist ein Fake.
Es gab mal einen Mastiff namens Hercules, den man mit diesem gefaketen Bild darstellen wollte. Hercules war allerdings nur monströs, was seine Masse anging: er war der fetteste Hund!
Das ist der echte Hercules:
"Hercules", an English Mastiff with a 38" neck, is the current record holder at 282 lbs. His guardian John Flynn (who ain't so shabby himself at 270 lbs) says he once saw a bird roosting on Hercules' head. Hercules just sat there blinking, says Mr. Flynn. "He's not the smartest dog in the world, that's for sure."
-
Das ist fake.. Fast jeder kennt den größten Hund der welt und das ist der nicht und der Hund auf diesen Bild sieht größer aus
-
-
ich denke, dieses Foto ist gafaket aber es gibt wirklich so große Hunde..
-
-
http://www.hundeschicksale.com/Hundegerede.htm Schau mal ihr ist ein Bericht über diesen Hund. Habe mich auch vertan, ich dachte es wäre ein Mastino Napoletano,nein, es ist ein Englisch Mastiff, naja wieder etwas dazu gelernt. LG spieli
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 25.09.2010Kommentar von spielispieli 25.09.2010Das ist kein Fake, über den Hund kam ein Bericht im Fernsehen, dass habe ich gesehen, den gibt es wirklich. Ich habe noch ein Foto. http://www.amatorbalikci.net/attachment.php?attachmentid=1437&stc=1&d=12... LG spieli
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 26.09.2010Dann glaub, es sei echt. Es ist definitiv ein Fake. Der größte Hund ist Giant Georg, nicht Hercules. Der ist nur der Fetteste.
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 26.09.2010http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp#photo
Wenn es angeblich doch im Fernsehen bewiesen wurde, würde man nicht behaupten, dass dieser besagte Hercules ein ganz anderer Hund ist.
-
deutsche doggen können schon eine beachtliche größe erreichen, ähnlich wie auf dem bild. aber nicht in der masse so monströs...unwahrscheinlich
Kommentar von spielispieli 25.09.2010Das ist keine Deutsche Dogge, sondern ein Mastino Napoletano. LG spieli
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 25.09.2010Es ist ein Mastiff!
-
Das ist echt... Habe ich auch schon mal im Fernsehen als kleines Video gesehen... Lg MonaMondschein
-
schwer zu sagen denn es gibt einige hunde die diese größe haben aber ich denke KEIN FAKE also echt
-
echt!
-
woah..was fürn oschi.:D denk aber schon das es echt ist. wenn nicht: respekt an den faker!
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 25.09.2010Respekt an den Faker?!
Kommentar von BeatwelleBeatwelle 21.10.2010haha..ich nehms zurück:D
-
kann schon gut sein, dass es so was gibt
-
Ich schätze mal echt...Mit dem Hund wurde ich aber nicht spielen oder rumtobben wollen...Der trampelt dich Tot;-)
-
Ist echt... grusel
-
könnte echt sein , hab schon einpaar Hunde gesehn die halb so groß sind wie ich.
-
Antwort von malilalala 25.09.2010
Echt !
-
das ist echt
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 25.09.2010Ist es nicht, siehe mein Kommentar.
-
echt !!!
Kommentar von BlackCloudBlackCloud 25.09.2010Ist es nicht, siehe mein Kommentar.
danke für die Beste antwort :) bist die erste Person die da mal dran denkt :D
Nur leider falsch. Das Bild ist ein Fake. Kein Mastiff ist so groß!
Der Mastiff, der dort gefälscht dargestellt wird, ist Hercules und der fetteste Mastiff, der lebt. Darauf bezieht sich dieser Fake. Google mal nach "Mastiff Hercules", dann siehst du es direkt.
ok, mach ich mal :D