Frage von yuno13, 45

Ist das bild dann bei whatsapp gelöscht?

Ich habe unabsichtlich jmdh das falsche bild geschickt,habe es aber bevor es abgesendet wurde abgebrochen und gelöscht. Kommt das bild aber trdm bei demjenigen an?

Antwort
von TN00X, 20

Wenn du es rechtzeitig abgebrochen hast, ist es auch nicht angekommen. (Also keine sorge) Aber wenn du ein Bild schon gesendet hast, und es im nachhinein löschst dann ist es nur in deinem chatverlauf weg. Der Empfänger hat das Bild aber dann lokal auf sein Smartphone. 

lg. :)

Kommentar von yuno13 ,

Nein es ist nichtmal angekommen, habe es rechtzeitig abgebrochen. Aber danke :)

Kommentar von TN00X ,

Gerne :) Es wäre sehr nett wenn du noch auf dem "Danke" Button klicken würdest. Dies würde mir sehr helfen. :)

Antwort
von Niklas140102, 15

Wenn du den Upload Abbrichst....

Kommentar von yuno13 ,

Habe ich

Antwort
von domi158, 32

Wie soll es ankommen, wenn du es abgebrochen hast..

Kommentar von yuno13 ,

Die anderen sagen aber hier dass es angekommen ist..

Antwort
von Hansser, 30

Ja, das Bild wird nämlich so nur aus deinem Chatverlauf gelöscht.

Kommentar von yuno13 ,

Ich habe es bevor es gesendet a wurde abgebrochen?

Kommentar von Hansser ,

würd ich mich nicht drauf verlassen, ob das noch rechtzeitig war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten