Frage von Joseppe96, 90

Ist das Bild aus einem Pokemon-Film?

Ist das Bild aus einem Pokemon-Film, wenn ja welcher ist das :O

Danke lg!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiftigerOsaft, 28

Das ist aus dem Anime-Trailer zu Pokémon Schwarz 2 / Weiß 2.

Antwort
von Soulfish12345, 6

Das ist aus keinem Film sondern vom Animetrailer von Schwarz 2 / Weiß 2

Antwort
von Panazee, 48

Ja, das ist es und es ist glaube ich aus dem Film "Pokémon 8 - Lucario und das Geheimnis von Mew".

100% sicher bin ich mir aber nicht. Ich habe die alle mehr oder weniger nebenbei gesehen, weil mein Sohn sich vor ein paar Jahren jeden Pokémon Film mehrmals angeschaut hat. Ich glaube aber zu 99%, dass es der Film ist.

Kommentar von Joseppe96 ,

Ok, vielen Dank!!! Schau ich mal rein obs das ist!

Antwort
von Akame95, 39

Hmmm, also aus Lucario und das Geheimnis von Mew is das definitiv nich, da dort der Trainer von dem Lucario ein anderer ist.

Ich schätze aber ma, (bin mir nich ganz sicher welche Staffel) dass es entweder ab schwarz/weiß in det TV Serie sein wird, oder der Film von Schwarz/Weiß (da das der einzie bzw die einzigen Filme sind, die ich nich gesehn hab).

Und mit dem Trainer is das von mir einfach sonen Gedanke, da ich ab Schwarz/Weiß nich mehr die Serie geschaut habe, aber er mir durch die Games von ich meine Schwarz/Weiß 2 bekannt vor kommt (kann aber auch das 1. Game davon sein).