Ist das Bild aus dem Internet? Wie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Tool ist gerade kostenlos. Es gibt aber keine Garantie ob es klappt. Du kannst das Tool starten und schauen mit welcher Kamera das Bild gemacht wurde. Dann wäre das Bild echt, könnte trotzdem von seinem Kumpel sein. Manche Apps wie Whatsapp entfernen aber teilweise die Exif Dateien. Einen Versuch ist es aber wert.

„Exif Wizard“ von homedatasheet.com, Inc. https://appsto.re/de/fSXgx.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Foto auf dem Pc hast, kannst du zu Google Bilder gehen und das Bild einfach reinziehen in das Suchfeld. Dann sucht er automatisch nach gleichen oder ähnlichen Bildern ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibst ihm ne Nummer und Buchstaben Kombi auf

 Und fragst nach nem Foto mit nem Zettel wo das drauf steht.

Kann dir aber keine versprechen dass er jetzt nicht dem Photoshop ausklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oha 😂 voll vertrauenswürdig 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

images.google.com und dann das Bild hineinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bildsuchmaschinen durchchecken:

- Google Bildsuche

- TinEye

.. zend gibts glaub auch noch, irgendwas mit "zend" im Name

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?