Frage von FeymLPYou, 33

Ist das Bier noch gut?

Hallo Leute , Kurz und knapp : mein Bier hat ein MHD bis zum 25.1.16 und ich wollte fragen ob es noch gut ist schau euch das Bild an . Danke !

Antwort
von 1Junkie1,

Klar ist es noch haltbar also du kannst es trinken ohne Bedenken bloß der Geschmack ist nicht mehr gut also würde lieber ein neues kaufen ;)

Antwort
von DJFlashD, 20

Probiers, ich denke mal schon dass man es noch trinken kann

Kommentar von FeymLPYou ,

Jo mach ich thx

Antwort
von ilknau, 6

Sorry, FeymlLPYou, da ist kein Bild.

Macht aber gar nix, kann ich dir auch so sagen: Bier ist in original verschlossener Flasche so fest verschlossen wie Früchte im Einweckglas.

Mein Rekord ist ein Bier aus 2007, das ich 2010 trank - top in Ordnung, :-))

Antwort
von kgsbus, 7

Bier hält eigentlich immer länger als das Mindestdatum.

Aber wenn es schlecht geworden ist, riecht und sieht man das.

Weiße Flocken im Bier (außer dem Schaum) sind kein gutes Zeichen.

Und wenn es nicht mehr nach Bier duuftet, ist das auch nicht so gut.

Einfach einen Schluck riechen, ansehen und in den Mund nehmen. Ggf. wieder ausspucken, das ist in kleinen Mengen nicht gefährlich (genau wie saure Milch zum Beispiel)

Antwort
von Ohyeeees, 23

Alter ... kauf dir ein neues Bier was is mit dir ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten