Frage von Ask4Answer, 194

Ist das Bibi phone gut?

Ich habe vor, mir es als mein erstes Smartphone zu holen. Was würdet ihr sagen uns habt ihr schon damit erfahrung gemacht ? Ich wills mir holen weil Bibi mein Idol ist _

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy, 95

Ich will schon mal sagen ich hab nichts gegen Bibi, aber das man ein Handy macht mit ihr hinten finde ich richtig blöd. Ich empfehle ein anderes Handy das besser ist als dieses und dann einfach auf Bibi auf YouTube gehen da hast du was besseres davon. Mal ganz ehrlich das zu verkaufen exklusiv nur damit die Geld scheffelt finde ich richtig blöd. Also auf YouTube voll ok auf Handy No Go. Im ganzen sage ich will jetzt nicht das hier eingefleischte Bibi Fans kommen und jetzt mit mir einen Streit anfangen. Er macht euch dann nur nämlich selber lächerlich also lasst es so. Danke

Ach ja unterstütze sie anders

LG

Kommentar von questionhny ,

Wenn sie es Mag dann kann sie es doch kaufen :) ^^

Kommentar von Applwind ,

Sie sollte diese Bianca anders Unterstützen. Das Handy ist nur Geld Macherei. Immer hin ist Balau wenigstens eine eigen Erfindung.

LG

Kommentar von timisimi20000 ,

"Balau" xD

Antwort
von R3HAX, 101

Das Bibi- Phone ist einfach ein M4 Aqua mit hässlichem Bild hintendrauf. Die Technik bewirkt keine Wunder (Snapdragon 615 + 2 GB RAM = Mittelklasse), wenn du keine aufwendigen Spiele zocken willst, sollte das reichen. Bedenke, dass du zwar ein 64 SOC, dieses Leistungstechnisch Lichtjahre von der Oberklasse (SD 820) entfernt ist. Wenn dein Budget nur 200€ beträgt, geht das in Ordnung, für 30€ mehr bekommst du mit dem Mi 4 C von Xiaomi (SD 808...) ein durchaus besseres (und auch schöneres) Samrtphone.

Antwort
von XXXNameXXX, 48

omg naja das handy soll ja so schlecht garnet sein aber das face da hinten is echt schlimm kannst dir ja mal das video von alexibexi zum bibiphone angucken

Antwort
von Snapphanar, 51

Für 180€ bekommt man ein Huawei P8 lite, welches in fast allen Belangen besser ist.

Antwort
von abcdefg12321, 75

Ist super! Gerade wenn man abnehmen will - einfach das Smartphone umdrehen und schwupp! Ist das Essen draußen

Kommentar von rambo1344 ,

HAHAA :D

Antwort
von Ralph25, 102

Schau dir das vudeo von AlexiBexi an.
Er hat das super vorgestellt.

Antwort
von rambo1344, 9

Drecks Handy!!! Nicht mal zum Ārsch abwischen würde ich diese Sche!sse benutzen!

Antwort
von NidiDini, 103

Habe gehört, es soll gut sein

Kommentar von Trainyourbody ,

Hmm ja total,total anders als andere Handys

Kommentar von rambo1344 ,

Neee

Antwort
von supercitty, 78

Es geht.... es gibt bessere z.b Samsung s4, s5, s6

Kommentar von Draze ,

Das mit einem High End Gerät zu vergleichen ist lächerlich