Frage von Lebensreise25, 96

Ist das Beziehung ?

Also die Frage klingt zunächst sehr komisch doch durch das Verhalten meiner Freundin wolle ich wissen ob meine Ansicht von Beziehung zu übertrieben sind. Meine Freundin liebt mich das sagt sie mir das zeigt sie mir öfters wenn sie bei mir ist wie führen eine Fernbeziehung zwischen uns eine Tour 80km wir sehen uns 2x die Woche was für beide seit 1,5 Jahren ok ist. Mit der Zeit distanziert sie sich nur meines Erachtens nach. in FB wird der beziehungsstatus von öffentlich zu benutzerdefiniert geändert Bilder werden nicht mehr als PB in whatsapp verwendet und im Handy heiße ich mit meinem Vornamen ! Die Hintergründe im Handy wurden alle neutralisiert auf andere und nicht mehr auf unsere. Melden per Handy tut sie sich 2x täglich nicht wie damals öfter. Telefonieren garnicht mehr vergisst sie immer zurück zu rufen oder schläft ein.Und sie ist kühler geworden nicht mehr so liebe bedürftig. Das ich liebe dich sagt sie allerdings öfters mal. Meine Frage da ich sehr liebevoller Mensch bin und das auch sehr oft und viel zeige ist das Verhalten was sie zeigt normal oder gibt es Grund zum sorgen machen das da etwas anderes ist ?!? Was ist eure Meinung ? Das mir keiner eine genaue Prognose geben kann was dort für ein Problem vorliegt ist mir bewusst.Danke für ernst gemeinte Kommentare

Antwort
von Inquisitivus, 45

Hi!

Eine Beziehung von der Internetaktivität abhängig zu machen ist blödsinnig!

Weiterhin solltet ihr mal über eure beziehung sprechen, denn wenn Du dich nicht wohl fühlst dann solltest Du darüber reden, ansonsten könnt ich mir gut vorstellen, das sie keine Lust mehr hat und/oder die "Liebe" eher zum Alltag geworden ist.

Antwort
von violetta122, 30

Das ist kein Zeichen das sie dich nicht mehr liebt.
Ich meine nur weil sie kein Bild mehr von euch als Hintergrundbild hat?- ich ändere meine auch ständig
Oder weil sie nicht mehr öffentlich ihren beziehungsstatus macht- vielleicht will sie ihre Privatsphäre schützen
Uns vielleicht hat sie auch stress und meldet sich deswegen nicht so oft
Aso ich denke du machst dir zu viele Gedanken

Antwort
von Prinzssinzuuuzi, 24

Ich glaube deine Beziehung geht langsam in die Brüche. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community