Frage von DerFrager112233, 23

Ist das Bezahlsystem bei Android wie bei Apple?

Wenn man bei Apple eine App kauft kann man sie nachher wieder kostenfrei auch auf einem anderen Gerät installieren. Ist das bei Android auch so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 14

Hallo,

solange das gleiche Google-Play Konto verwendet wird ist das kein Problem.

LG Nico

Antwort
von MarcelDavis321, 15

Ja, der Kauf ist ebenfalls Accountgebunden.

Antwort
von DarkxAxngel, 7

Ja ist es. Und Android war erster damit, gegensatz zu Apple