Frage von allfat, 54

Ist das Bewerbungszeugnis gut oder schelcht?

hallo leute ich würde gerne eure Meinung zu Zeugnis wissen. ich reg mich voll darüber auf. Ich hatte mir 2.0 vorgenommen ist aber nicht so

Also meine Noten sind:

Deutsch:3 Mathe:4 Englisch:2 Sport:1 Biologie:3 Chemie: 3 Physik: 3 Erdkunde: 2 Sozialkunde: 2 Ethik: 3 Wirtschaft: 2

Antwort
von BVBStar1909, 27

Du hast nen Durchschnitt von 2,5 das ist schonmal besser als der Durchschnitt. Mit dem Zeugnis hastee sicherlich gute chancen einen job zu finden.

Kommentar von allfat ,

Danke für die Antwort

Kommentar von BVBStar1909 ,

gerne

Antwort
von Reisekoffer3a, 28

Würde sagen Gesamtdurchschnitt " gut-befriedigend"

Ist ok.

Antwort
von erklaerbaer95, 21

Kommt drauf an in welchem Job du dich bewerben willst. Es ist ein eher durchschnittliches Zeugnis, aber immerhin nur eine 4 und keine 5. Englisch eine 2 - super!

Kommentar von allfat ,

2-? in deutsch war es auch sehr knapp letztes jahr hatte ich nur 2 er dieses jahr in beiden Klassenarbeiten 3er und in einer Hü 3

Kommentar von erklaerbaer95 ,

Sorry, das ist ein - undeutlicher - Bindestrich.

Das es sehr knapp war, sieht man leider nicht im Zeugnis.

Antwort
von maputo, 27

Die Nebenfächer machen sich nicht so gut, da man dort nur lernen muss und nicht wirklich "wissen". 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community